Ultra Sailing ist ein Yachtcharter-Unternehmen, das 1995 in Kroatien gegründet wurde. Unsere Geschichte fing mit der Segelschule an, in der wir als leidenschaftliche Segler, das Segeln als Sportart und Lebensweise an andere übermitteln wollten. Das haben wir auch geschafft, da etliche Teilnehmer in unserer Segelschule heute zu unseren Charterkunden zählen oder aber eine Segelyacht von uns gekauft haben. Wir sind stolz, dass wir auch weiterhin ihr Vertrauen genießen.

In der Zwischenzeit hat sich Ultra zu einem Brandnamen in Kroatien entwickelt, der für guten Service, Zuverlässigkeit und fachmännische Beratung steht. Derzeit haben wir eine eigene Flotte mit über 40 Segelyachten und Katamaranen in 3 Charterbasen; Trogir, Split und Dubrovnik.

Wir sind offizielle Handelspartner für Beneteau Segelyachten, Fountaine Pajot Katamarane, sowie Seascape Segelboote in Kroatien. Unseren Kunden stehen wir stets zur Verfügung, sowohl vor dem Kauf einer Segelyacht oder Katamarans, als auch danach.

Erfolgreich und zielstrebig betreiben wir unser Charter-Management Programm mit großer Kundenzufriedenheit.

Wir sind offizielle Servicepartner von Yanmar, Raymarine und NKE.

Wir sind aber auch weiterhin unserem ersten Anliegen treu geblieben, der Weitergabe von Wissen. Unsere Segelschule, die in der ACI Marina Split liegt, bietet kontinuierlich Segelkurse für Anfänger, Fortgeschrittene sowie Individualkurse auf Booten verschiedenster Größen an. Wir halten Kontakt zu unseren Teilnehmern und laden diese immer wieder zu organisierten Regatten entlang der kroatischen Küste ein.

Als langjähriges Yachtcharter-Unternehmen, Verkaufshändler und Segelschule legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Wir lassen daher unsere Taten für uns sprechen, kommen Sie zu uns und überzeugen Sie sich davon.

 

Ihr Ultra Sailing Team

Mitarbeiter von Firma Ultra Sailing in Kroatien